ZenpowerSpirit

Unkaputtbar? Oder was machst du, wenn dich das Leben in die Knie zwingt?

Auch wenn wir es gerne anders hätten - das Leben ist nicht immer fair zu uns. Manchmal schmeisst es uns Knüppel zwischen die Beine und zwingt uns in die Knie. Das tut dann richtig weh. Und nicht immer fällt es uns leicht, wieder aufzustehen und weiterzugehen.

Doch es gibt etwas in uns, ...

... das ist unzerstörbar. Nicht angreifbar. Unverletzlich. Und wenn es uns gelingt, dieses "etwas" in uns zu entdecken und als unser wahres Zuhause zu realisieren, dann kann kommen, was will.

Deine wichtigste Aufgabe!

Dieses essentielle "etwas" in uns zu realisieren, muss unsere vordringlichste Aufgabe im Leben sein! Denn solange wir unser essentielles Sein nicht entdeckt haben, werden wir immer wieder vom Leben und den Umständen hin und hergeworfen, torkeln herum wie betrunkene Matrosen bei Windstärke 10.

Haben wir aber einmal die Erfahrung unseres wahren Seins gemacht, können die Stürme des Lebens noch so stark sein - wir haben die unerschütterliche Gewissheit und das tiefe Vertrauen, auch damit klar zu kommen.

Wenn du es einmal gefunden hast ...

Wie du unerschütterliche Gewissheit und tiefes Vertrauen ins Leben entwickelst, dabei unterstützt dich der neu entwickelte "Deep Trust Process", den ich als weiteres powervolles Tool zur Transformation in den neuen "ZenpowerSpirit"-Kurs integriert habe:

http://www.zenpowerspirit.de/stille-praesenz-lebenszweck

0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

s2Member®